BFV Setzt Spielbetrieb bis auf weiteres aus!

Die Bayerische Staatsregierung hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus‘ den Katastrophenfall im Freistaat ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt. Der Vorstand des Bayerische Fußball-Verbandes (BFV) reagiert umgehend auf diese klaren Anordnungen und Vorgaben der Staatsregierung und setzt den Spielbetrieb im Bereich des BFV bis auf weiteres aus. Zudem hat der Vorstand in seiner Videokonferenz beschlossen, dass eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen erfolgen wird, um allen Vereinen in Bayern reichlich Planungssicherheit zu geben. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

 

Mehr unter: https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt.webview

ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN!!!

Aufgrund der aktuellen Situation hat die SG Painten jegliches organisiertes Training, Spiele und Wettkämpfe und alle Veranstaltungen im Vereinsheim bis auf Weiteres abgesagt. Auch die am 28. März terminierte Jahreshauptversammlung fällt aus!

Weitere Infos findet ihr auch unter www.painten.de

 

Am Freitag, den 21. Februar 2020 fand die Gesamtsiegerehrung des Landkreis Kelheim Laufcups im Vereinsheim
der SG Painten statt.

Hier findet ihr die Fotos
von dem schönen Abend:
https://www.dropbox.com/sh/awg2ew152pjaqaf/AADiyq3uEf2JRVG7tPlvyky9a?dl=0

 

Download
Gesamtsiegerehrung Landkreis Kelheim Laufcup am 21.02.2020
MZ-Artikel vom 26.02.2020
MZ_20200226.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.0 KB

SG eröffnete Bointerer Narrenzeit

Die fünfte Jahreszeit ist in der Marktgemeinde offiziell eröffnet.

Hier geht's zum Artikel

1300 Mitglieder erreicht!

Robert Halbritter erhält Auszeichnung beim "Tag des Ehrenamts des Bayerischen Fußballverbands"!

 

Am Sonntag, den 24.11.2019 hat der Bayerische Fußballverband nach Schloss Guteneck geladen, um besondere Verdienste im Ehrenamt zu würdigen.

 

Unser Robert erhielt die Auszeichnung für sein großes ehrenamtliches Engagement. Er war viele Jahre als Trainer der A Jugend tätig und ist seit 2010 stellvertretender Abteilungsleiter.

Er ist Mitorganisator bei unseren Pokal- und Hallenturnieren sowie beim Kickerturnier, zudem fungiert er bei den Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft als Betreuer.

Auch die Getränkeversorgung im Vereinsheim gehört zu seinem Aufgabenbereich und bei jedem Arbeitseinsatz am Sportgelände ist er tatkräftig dabei und das alles mit einer Selbstverständlichkeit und natürlich ehrenamtlich.

Herzlichen Glückwunsch Robert!

EIN JAHR ENGAGEMENT FÜR DEN VEREIN

Hanna Michel macht bei der Paintener Sportgruppe ein Freiwilliges Soziales Jahr. Der Verein bietet dazu ein neues Konzept an.

HIER klicken für den Artikel


FERIENPROGRAMM

Am Mittwoch, den 14. August haben wir wieder einen "Fun&Action-Nachmittag" im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Painten durchgeführt. 45 Kinder haben uns besucht und zu Beginn einen "Indiaca" gebastelt, Rästel gelöst und viele interessante Spiele und Sportarten ausprobiert. Das Wetter war ok, die Stimmung richtig gut :-)

70 Jahre sg painten

 

 

Am Samstag, den 9. Juni 2018, haben wir unser 70-jähriges Bestehen gefeiert. Ein Highlight war unser Spielfest

Hier findet ihr viele schöne Fotos

und hier die Zeitungsartikel

Am 31. Mai hat ein Unwetter unser Vereinsgelände auf eine harte Probe gestellt. Dank vieler fleißiger Hände konnten inzwischen fast alle Spuren beseitigt werden.

DANKE AN ALLE HELFER!