Aktuelles


 

Na auch schon heiß auf den Winter? Wir schon!

 

Endlich gehts wieder los mit der Vorbereitung auf die coole Jahreszeit!

Ab dem 28.10.19 starten wir mit unserem Ski-und Konditionstraining

 

Wann? Jeden Montag um 20:00 Uhr

Wo? Schulturnhalle der SG Painten

 

Wir freuen uns mit euch die Waden zu kräftigen und die Vorfreude zu steigern :-)


 

SAVE THE DATE :

 

- Saison Opening am 22.11.2019

im Vereinsheim der SG Painten um 19:30 Uhr

 

Ihr dürft schon gespannt sein, wir tüfteln nämlich schon wieder an einem grandiosen, abwechslungsreichen, für Groß und Klein passendem Ski- und Snowboardprogramm. 

 

 

- Skibasar

 

Annahme am 23.11.2019 von 15 - 17 Uhr

Verkauf am 24.11. von 10:30 - 12 Uhr

 

Es fehlt noch der perfekte Skistiefel für die kommende Saison? Die Snowboardjacke vom Sohnemann ist doch schon etwas zu kurz geraten? Die Bindung vom neuen Ski sollte unbedingt noch eingestellt werden bevor es zum ersten mal auf die Piste geht?

 

Na dann nix wie her mit euch zum Vereinsheim der SG Painten. Wir organisieren wieder einen Skibasar mit Ausrüstung, Klamotten und Ski/Snowboards für Groß und Klein.

Nebenbei könnt ihr wie jedes Jahr eure Skibindung perfekt auf euch einstellen lassen. Hier ist unser Partner und Spezialist von Sport 2000 wieder mit am Start.

Für Kaffee und Kuchen ist natürlich gesorgt. 

 

 

- 83° SKI THE NORTH