Rygolcup 2019


Der 25. RYGOL-CUP ist Geschichte.

Wir können stolz auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. 194 Teilnehmer standen an der Startline.

Jeder Teilnehmer erhielt eine von 2Rad-Jessen gesponserte Startertüte incl. einem Freigetränk von der Firma Schneider-Weisse und einer individuell für den 25. RYGOL-CUP gefertigten Radflasche gesponsert von unserem Namensgeber. Für jede Altersklasse gab es zahlreiche schöne und teils sehr hochwertige Sachpreise und für die schnellsten Damen und Herren auch attraktive Geldpreise.

 

Für unsere abermals angepasste Streckenführung erhielten wir viel Lob :-) Das freut uns natürlich sehr und ist gleichzeitig Ansporn für´s nächste Jahr...

 

Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Sponsoren und Teilnehmer!


Ein tolles Foto von den Erstplatzierten im Elite-Rennen! Danke an Patrik Danner, der er euch weiteres professionelles Material in dieser unfassbar tollen Qualität auf seine Homepage zur Verfügung gestellt hat.

 

Vielleicht nicht ganz in dieser Qualität, aber sicher mit genauso viel Hingabe fotografiert... :-) … stellen wir euch gaaaanz viele Bilder und auch Videos zur Verfügung! Unter diesem Dropbox-Link findet ihr ab sofort 945 Bilder und fast 100 kurze Videos!



Vielen herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren!

Ein paar Schnappschüsse vom Rygol-Cup 2018