Rygolcup 2018


Der 24. Rygolcup ist Geschichte!

 Danke an alle Teilnehmer, danke an unser Team und danke an unsere Sponsoren! Ihr alle wart Spitze!

 

Wir haben mit 217 Teilnehmern und 215 Finishern einen absoluten Rekord aufgestellt.

Das hat uns auch organisatorisch an unsere Grenzen gebracht. Insbesondere bei den U9 und U11 Rennen war das zeitweise nicht zu übersehen. Sorry für die kleinen Fehler! Das machen wir nächstes Jahr besser.

Ab AK U13 lief es dann, bis auf den Stromausfall beim Zielbogen (ups...sollte irgend jemand Fotos davon haben... her damit!) geordneter.

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr kommt nächstes Jahr wieder!

 

Wie immer haben wir euch wieder viele viele Fotos vom Rennen incl. der Siegerehrungen zum anschauen und downloaden bereit gestellt. Darüber hinaus auch ein kleines aber feines Video.

Viel Spaß beim anschauen!

 



Vielen herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren!