Anradeln 2017

Am Sonntag, den 30. April hatten wir unser Anradeln. Bei schönem Wetter starteten die Rennradler zu zehnt um 13:15 Uhr beim Edeka Meier auf eine ca. 55 km lange Runde. Um 13:45 Uhr machten sich die MTB´ler auf, den Paintner Forst zu durchqueren 🙂

Zur gemeinsamen Einkehr trafen wir uns im Landgasthof Wäscherhartl, wo wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen. Leider hatten wir (beim Spielen…) einen Zwischenfall, der einen Besuch in der Notaufnahme erforderte. Aber das wird schon wieder 🙂

Gegen 17:00 Uhr haben wir die Heimreise angetreten. Einige auf direktem Weg, andere haben noch ein paar Trails mitgenommen.

Alles in allem war es ein schöner Saisonauftakt für unsere Radabteilung!

Natürlich haben wir auch ein paar Schnappschüsse festgehalten, die ihr hier ansehen könnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.